KEYKEEPER


Dein Schlüsselmoment Dein Schlüsselmoment
RUNDUM SICHER

Ein gutes
Gefühl der Sicherheit!

Haustür, Auto, Briefkasten, Büro, Transponder und weit mehr… Der Schlüsselbund ist unser aller alltäglicher Begleiter und oftmals mit einer Vielzahl an Schlüsseln versehen. Jeder der seinen Schlüsselbund schon einmal verloren hat kennt sie daher: Die Verlustängste!

Keykeeper macht Schluss mit Verlustängsten und schenkt Dir ein behagliches Gefühl von Sicherheit.



Die Keykeeper Schlüsselfaktoren

Kosten:

Kein Abosystem und Kostenfalle, du zahlst einmalig 29,99€ für deinen KeyKeeper. Kosten fallen danach lediglich für den Finderlohn an. Der Finderlohn beträgt 25,00 €!

Laufzeit:

Keykeeper kennt keine Laufzeitbegrenzung. Einmal abgeschlossen, genießt Du den Service ein Leben lang! Keine Kompromisse, wir geben dir eine lebenslange Garantie auf deinen KeyKeeper

Umfang:

Der Keykeeper Schutz gilt für Deinen persönlichen Schlüsselbund als Ganzes. Als KeyKeeper-User kannst du in der sendmeback App kinderleicht den nächsten Schlüsseldienst Partner anrufen.

Service:

Hinterlege bis zu drei Adressen für den der Schlüsseldienst-Service greifen soll. Völlig egal um welche Tür es sich handelt. Du zahlst stets die gleichen Preise.